Sonntag, 21. Dezember 2008

Seifenbanderolen (zum downloaden)













Nachdem ich nun schon so viele Mails bekommen habe, wie man die Banderolen macht und ich das nicht so wirklich erklären kann, hab ich mir gedacht, ich stell jetzt ab und zu mal ein paar hier rein, die ihr benutzen könnt.
Also, fühlt euch frei damit zu machen, was ihr wollt. Ich bitte euch allerdings darum, sie nicht gewerblich zu nutzen. Wenn mal eine dabei ist, in die Ihr Euch verliebt habt und die ihr für den Verkauf möchtet, sagt bescheid und wir können auch darüber reden.

Hi! Feel free to download all patterns for personal use.

1 Kommentar:

my-shabby-dream hat gesagt…

wenn ich das Muster ausdrucken möchte für meine Seifen, was für ein Papier würdest du mir da empfehlen? Normales Druckerpapier?
LG Özlem

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.