Montag, 22. Dezember 2008

Eure ehrliche Meinung ist gefragt


Ich hab ja auf meinen neueren Seifen ein Logo. ES für El Sapone in einem Kreis. Nun war das mehr eine Notlösung und ich hab meinen Schatz gebeten, mir was neues zu entwerfen. Am liebsten irgendwas im Jugendstil. Das ist dabei rausgekommen. Ich bräuchte mal ne Meinung dazu, weil ich etwas zwiegespalten bin. Also, ich meine jetzt nicht, welches schöner aussieht, sondern einfach nur wie das aussieht. Das wäre sooo lieb.

Kommentare:

Wolkenspiel hat gesagt…

Das sieht total genial aus!! Eben Jugendstil, nicht das, was Du befürchtet hast.
Toll!

El Sapone hat gesagt…

Hi!
Ich habs mir eben noch mal angeschaut und es gefällt mir immer besser. Mal sehn, vielleicht behalt ichs. Aber er könnte sich auch noch mal hinsetzen und noch ein paar machen, damit die Wahl noch schwieriger ist. *G*
LG sannyas

Yogini hat gesagt…

Hey!
Ich finde das Logo optisch sehr schön. Allerdings muss ein Logo ja vielseitig verwendbar sein, auf Banderolen, als Stempel, auf Briefbögen (Fax), usw. und dafür könnte es evtl. zu filigran sein... Wünsche dir schöne Weihnachten!
Steffi

claudia mold hat gesagt…

Das ES find ich ein bissi zu groß. So ganz harmonisch finde ich es noch nicht. Die Farben passen zu deinen Bandarolen gut dazu. Du wolltest ja eine "Ehrliche Meinung". *gg*

El Sapone hat gesagt…

Hi Claudi!
Danke für die ehrliche Meinung.
Mir gefällt das Ganze auch noch nicht so gut. Ich hab allerdings eher probleme mit der Farbe. Auf meinen Testbanderolen hab ich immer das geschriebene El Sapone weggelassen und das Ganze schwarz eingefärbt. Das kommt dann so Scherenschnittmäßig. Die Farben kommen in so kleinen Abbildungen eh nicht zur Geltung. Wir arbeiten dran;)
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.