Donnerstag, 12. Februar 2009

Real Frindship


Isn´t that cute?

4 Kommentare:

http://anemone52.wordpress.com/ hat gesagt…

Ist das echt oder Fotomontage?

El Sapone hat gesagt…

Ich glaube das ist echt. Könnte auch eine von unseren Katzen sein.
Bei uns sind es halt die Katzen und der Hund. Der liebt die Katzen und läßt alles mit sich machen. Voll süß. So n riesen Bernersennenviech und 5 junge Katzen. Ich muß unbedingt mal Fotos machen. Sehr nett ist auch, wenn die 4 Geschwister an unserem langhaarigen fetten Kater, der eigentlich gleichalt, aber 3X so groß ist, hängen und an seinem Fell nuckeln. Das machen sie ständig und jetzt hat er mittlerweile ganz viele Dreadlocks, die ich ihm hin und wieder mal rausbürste, was er hasst. Ich suche mal nach Fotos. Hast du auch Haustiere?
LG Sannyas

Filmseifenschieber 07/08 hat gesagt…

Ist ja WAHNSINN! Kann man kaum glauben! Wie süüüüü?!

Eingeseift hat gesagt…

na das ist...
meine rote Katze(Kampfkatze!), würde sich das Maul nur lecken,mein dicker Kater würde das Vögelchen liebkosen...
LG
Sibylle