Mittwoch, 11. März 2009

Bloß wieder Banderolen






Oh man. Vor lauter Webshop und anderen wichtigen Arbeiten komme ich grade garnicht zum Seifeln :(
Deshalb immer noch kein neues Tutorial und nur ein paar Banderolen.
Aber dieses Wochenende, komme was wolle wird gesiedet und dann gibts mal wieder was intressanteres als immer nur Banderolen.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Vielen vielen Dank für Deine tollen Banderolen. Ich hab mir gestern Badeöl gemacht und dazu eine Deiner Banderolen hergenommen, ein bißchen verkleinert, noch ein Oval drauf, voila, schon hab ich wunderbare Badeölflaschen. Kannst ja mal linsen gehen, ich bin jedenfalls restlos begeistert. Hergenommen hab ich übrigens eine von den breiteren, die war total klasse. (www.myblog.de/beemybear)

El Sapone hat gesagt…

Hallo Beemybear!
Das schaut ja klasse aus. Die Kombination aus den tollen Flaschen (ich wünschte, ich hätte auch so einen Nachbar), mit der Schrift auf der Banderole. Stimmig und absolut schön kann ich da nur sgen. Die Badebomben sind auch süß. Was sind denn das für nette kleine Formen?
Ich schätze, ich sollte öffter mal bei dir vorbeischauen;)
LG Sannyas

beemybear hat gesagt…

Hi,
wenn Du magst, kann ich Dir gerne ein paar Flaschen abgeben, hab hier noch 'nen ganzen Karton, weiß gar nicht, wieviel ich da baden sollte *lach*
Die Formen gibt's ganz neu bei IKEA, hab ich erst entdeckt, waren nur falsch ausgezeichnet "Eiswürfel-Bereiter" stand drauf *gg*
lg
Sabine

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.