Donnerstag, 26. März 2009

Mal wieder was nettes zum Anschauen

Kommentare:

RUDHI-Daily hat gesagt…

Daniel Düsentriebs Tüftler-Wohnung? Der Hammer - einfach genial! (Da würde die Katze in Jagdstellung gehen, der Hund den Kopf schief legen, und der Vogel ins Flattern kommen:)

El Sapone hat gesagt…

*LOL* Genau sowas habe ich auch gedacht. Und der 2. Gedanke war, wo der/die wohl noch wohnt?
LG sannyas

gracefruit hat gesagt…

Hee! I wish I had so much free time. :)

That was brilliant.

RUDHI-Daily hat gesagt…

Jaaah! Und ist ein schönes philosophisches Gleichnis auch für den 'Staffel-Lauf' des Lebens, wo eins dem anderen weiterhilft, außer Unaufmerksame oder gar Hinterhältige unterbrechen den günstigen Fluss der Dinge. Muss ja eine Wahnsinns-Tüftelei sein; wie es das Leben auch oft sein kann...

El Sapone hat gesagt…

Hi Beth!
That was one of my thoughts also;)
And how long does it take to build this big thing? In this time I can make a lot of soap *G* I bet.
Hi Rudhi!
Ich hab heute nur mal so aus Spaß versucht eine ganz kurze, einfache Strecke ohne irgendwelche Schwierigkeiten zu bauen und bin kläglich gescheitert *lach*
Ich bleibe wohl doch lieber bei meinen Seifen. Der Flyer ist ja übrigens gigantisch. Mich reizt da nicht nur Burden sondern auch Mothers Finest:)und die Wailers.
Oh, ich hoffe, ich hab da keinen Markt. Ich war zuletzt 1989 mit meinen Kids da. Da hatten sie auch ein klasse Line up. Meine Kinder können auf jeden Fall sagen, sie haben In-A-Gadda-Da-Vida life gesehen:)
LG Sannyas

RUDHI-Daily hat gesagt…

Hihi Sapone, hab in meiner Internatszeit öfters Papierrinnen-Häuser geklebt, um die Tintenpatronen-Kügelchen durchkullern zu lassen...
Der Herzberg lockt, und unsere Lucy möchte auch noch wenigstens einmal ein Open-Air erleben; früher haben wir Schmuck verkauft; sodass die Spesen kein Problem waren... Grüße vom 'eisernen Schmetterling' Rudhi

Anemone hat gesagt…

Unglaublich. Stimmt, so viel freie Zeit hätte ich auch gerne...
Liebe Grüße von Anemone

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.