Freitag, 20. März 2009

Die Freude nimmt kein Ende......

Ich würde fast sagen, ich habe eine Glückssträhne. Es passieren grade nur gute Dinge in meinem Leben. Heute habe ich von Steffi von MyDailySoap dies hier bekommen. Danke liebe Steffi. Den hättest du von mir auch bekommen:)



Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen....."

Darüber muß ich ein bißchen nachdenken.




So jetzt habe ich nachgedacht.Manche, denen ich den Award gerne verliehen hätte, haben leider keinen Blog. Doch ich denke, diejenigen, die ich meine,wissen, dass sie gemeint sind;)
Wen ich fragen möchte, ob er den Award von mir annehmen möchte sind
bbee (Link zum Blog folgt, ich komme da grade nicht hin)
Vroni von Schaumwerk
Sabine Gangkerl
Claudia Caudias Welt
und
UrslSeifenmacherin

Ich hoffe, ihr neht den be friends Award an?

Kommentare:

Schaumwerk hat gesagt…

Huhu Sannyas!

Ganz lieben Dank, ich freu mich sehr darüber und hab ihn auch schon angenommen! ;o)

Wünsch dir noch nen sonnigen Tag,

Vroni

claudia mold hat gesagt…

Hach, ist das lieb von dir. Nehme an und gebe weiter.

El Sapone hat gesagt…

*freu*
Vroni hat es irgendwie geschafft sich das Bild und den Text zu kopieren. Klappt das bei dir auch? Sonst schicke ich dir das Bild al Jpg.
BTW wie gehts der kleinen Maus?
LG Sannyas

bbee hat gesagt…

Oh! Gerade erst gesehen!
Das kam unerwartet und ich freue mich ganz besonders!
Danke für die Verleihung!

lg, bbee

El Sapone hat gesagt…

Huhu Bbee!
Bekommst du das mit dem Kopieren von dem Bild selber hin oder soll ichs dir schicken?

seifenmacherin hat gesagt…

Hallo Sannyas!

Habe jetzt erst gesehen, dass ich den Award von dir bekommen habe. Natürlich nehme ich gerne an! Ganz ganz lieben Dank! Ich freu mich riesig!

LG Ursl

gangkerl hat gesagt…

Ich nehm natürlich auch gern an :-)
Danke für die Verleihung!

lG, Sabine

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.