Donnerstag, 19. März 2009

Post aus Amerika


Juhuuuuu! Meine Seife ist in der Zeitung. Im Saponifier. DER Seifenzeitung schlechthin.
Ich hatte da bei einem Marmoriercontest mitgemacht. Gewonnen habe ich nicht, aber die Leute von der Zeitung wollte gerne eins meiner Tutorials kaufen, um es in ihrer Zeitung zu drucken. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut. Heute kam ein Brief aus Amerika, in dem eine Ausgabe mit meinem Artikel drin war. Ich muß euch sicher nicht sagen, dass ich ganz schön stolz bin?
Ich habe mal ein Foto gemacht. Als Beweis quasi *G*

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Der Artikel sieht toll aus! Leider ist im Moment gar keine Zeit für ein Seifchen.

Petra

seifenmacherin hat gesagt…

Ja, ich hab es immer schon gewusst, deine Tutorials sind die besten. Und...ich bin gar nicht falsch gelegen! Gratuliere, ich freu mich wirklich mit dir!
Ganz liebe Grüße deine Schülerin, Ursl

PS: Ist dein Online-Shop schon "offen"?

El Sapone hat gesagt…

Hallo Mädels!
Danke für die Glückwünsche. Und soll ich euch was sagen? Das beste an der Zeitung ist, dass da auch noch ganz viele andere suuupertolle Tutorials drin sind;)

Rosenlust hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin,und danke das du mir mit deinem Päckchen das letzte Wochenende versüßt hast. Heike

Sibyll knows best! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-D
Das finde ich echt toll, ich glaube dir da gerne das di wahnsinnig stolz bist!

El Sapone hat gesagt…

Danke euch auch.
@ Heike
war alles heil?
LG Sannyas

RUDHI-Daily hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH! Deine tiefe Freude schwingt bis hierher ;-)

Sommerkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich total für dich. Deine Seite und besonders die Tutorials sind aber auch wirklich umwerfend toll, du hast es dir echt verdient!
Sommerkind

El Sapone hat gesagt…

Oh ihr seid so nett. Ich freu mich echt jedesmal, wenn ich sehe, dass jemand was zu einem meiner Posts geschrieben hat. Weil, es ist immer was nettes. Danke!

Seifenwelt hat gesagt…

Gratuliere! Du hast es dir aber auch verdient!!

LG
Brigitte

Pony Hütchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

El Sapone hat gesagt…

Hallo Pony Hütchen!
Dich hab ich doch schon mal im NSF gesehen, oder?
Danke! Dir natürlich auch Seifenwelt.

Anja hat gesagt…

Ach, das ist toll, dass Deine Mühe so wundervoll belohnt wird!
*Knuddel*
Anja

Schaumwerk hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse! Freu mich voll für dich!!!
Deine Tuts sind ja auch immer klasse - mach weiter so!

Ganz a liabs Grüaßle,
Vroni

bbee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die tollen Tutorials die du immer wieder online stellst.

lg, bbee

Annette hat gesagt…

Das ist ja toll - ganz herzlichen Glückwunsch! Du kannst mit Recht stolz sein.
Ich lese immer wieder sehr gerne in Deinem Blog.

Habe gerade mal beim Saponifier geschaut wegen eines Abos. Leider kann man dort nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen. Karte habe ich leider nicht, PayPal funktioniert auf meinem Rechner nicht da ich nur ein analoges Modem habe :-( Schade!!!

LG
Annette

Sshaythiel hat gesagt…

Sehr schön...Glückwünsche...:-) Deine Seifen gefallen mir sehr...:-)

Anemone hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung! Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.

Viele liebe Grüße von Anemone

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.