Sonntag, 8. März 2009

Nette Post

Heute habe ich in meinem Postfach eine Email gefunden, über die ich mich sehr gefreut habe. Da hat mir jemand geschrieben, um mir zu sagen, dass ihr meine Seifen gefallen.
Ein Satz stand da, der hat mich zum Lachen gebracht.
Weil ich das so süß fand, habe ich beschlossen den Satz zu bloggen
Ich fühle mich schwer geehrt. Hier der Satz:

Mit deiner Seite bist du für mich ganz klar die Mutter Teresa der Seifensiedergemeinde :-) !

Ist das nicht super nett? Mir fallen zwar aus Anhieb ettliche Seifen ein, die ich schöner finde als meine, aber so was ist ja glücklicher Weise immer Geschmackssache.
Ich freue mich jedenfalls riesig:)

Vielen Dank an die Schreiberin! Du hast mir meinen Sonntag verschönt.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.