Mittwoch, 20. Mai 2009

BLOGCANDY die 2.

Hallihallo ihr Lieben!

Weil das letzte Blogcandy so viel Spaß gemacht hat (ich hoffe Euch auch), schiebe ich gleich noch mal eins nach.

Die Regeln sind wie gehabt. Ihr schreibt auf Eurem Blog ein/zwei Sätze über mein Blogcandy, schreibt mir hier eine kurze Nachricht, in der steht, wie Euer Blog heißt und dann heißt es nur noch Glück haben;)

Mein Schatz wird wieder die Glücksfee sein und am 28.05.09 um 20.00 Uhr die Gewinnerlose ziehen.

Ach ja, zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was. Und zwar hab ich mir diesmal folgende Sachen rausgesucht.

1. Preis

Eine 400ml Dose meiner heißgeliebten Cremeseife. P1010016

2. Preis

Eine 150g Dose Bodyscrub

SONY DSC

3. Preis

Eine Duschbutter Aphrodite

SONY DSC

Des Weiteren gibt es 5 Gutscheine á 5 Euro. Einzulösen in meinem Dawandashop.

GUTSCHEIN

Ich hoffe auf eine große Teilnehmerzahl und wünsche allen viel Glück:)

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Erste :)))
Also deine Cremeseife hats mir ja schon arg angetan, die würde ich so gerne mal probieren...

Mein erster Blog-Candy - irgendwie isses ja doch lustig *grins*

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Na du warst ja richtig schnell. Du mußt nur noch deinen Blog hier eintragen. Das Candy dient ja auch dazu viele Blogs miteinander zu vernetzen und wenn keiner deine Blogadresse kennt, kann dich ja auch niemand besuchen;)
LG Sannyas

Trinity hat gesagt…

Asche auf mein Haupt *grins*

Da isser - mein Blog :)

RUDHI-Daily hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hexe hat gesagt…

Die Cremeseife steht auch schon auf meiner Liste. Gewinnen wäre schön.

Mein Blog ist www.verhextundzugedichtet.blogspot.com

Hab das so einen Extra Hinweis auf Blogverlosungen.

Übrigens, bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schaut doch mal nach.

Wollfrosch hat gesagt…

Oh wie schön! Da freue ich mich aber sehr. Erst kommt hier der Eintrag und dann auf meinem Blog

http://www.wollfrosch.blogspot.com

LG von Jule

Traumschaumseife hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Traumschaumseife hat gesagt…

Hallihallo, ich habe ein Foto von dir übernommen, ich hoffe, das ist ok? Wenn nicht, so melde dich bitte!

Mit schäumenden Grüßen und viel Spaß bei der Verlosung,
Claudia

http://traumschaumseife.blogspot.com/

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu!

Da mache ich doch mal spontan mit. Gegen gewonnene schöne Seife hätte ich nix einzuwenden ^^.
mein Blog ist Knuddelwuddel´s BlogLG
Annette

Sonja hat gesagt…

Bei so schönen Seifen muß ich auf jedenfall mitmachen.
Meine Blogadresse lautet : http://kreativ-raum.blogspot.com/

Liebe Grüße
Sonja

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück^^

Mein Blog: http://wocken.blogspot.com

Grüßles
Tanja aka Frau Wocken

birgit hat gesagt…

Hallo,
ich mag sehr gerne handgesiedete Seifen!! Und wenn man die auch noch gewinnen kann. . . .
Ich werd jetzt öfter beidir reinschauen!! Versprochen :-))
LG Birgit http://stricklilly.blogspot.com

Nimiera hat gesagt…

Ich schau mir schon so lange die Bilder deiner Seifen an und stelle mir die Düfte vor :o)
Da möcht ich auch mitmachen beim Candy!
http://nimiera.over-blog.de
Liebe Grüße! Jenny

nordkatze hat gesagt…

Hm, tolle Seife die mag ich doch auch gern, also bin ich gern mit dabei.

Liebe Grüße Ines

mein Blog: http://zauberkiste.blogspot.com/

Jea hat gesagt…

oh wie schön da würde ich aber auch gerne mal eine Gewinnerin sein!
http://jeashobbyblog.blogspot.com/

Ganz liebe Grüsse
Jea

El Sapone hat gesagt…

Hui, das geht aber schnell diesmal:)
Ich fühl mich sehr geschmeichelt.
Wenn das so weiter geht, muß ich wohl noch ein paar Preise dazutun. Na mal schaun;)
LG und danke, dass ihr alle mitmacht:)
Sannyas

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Super schön, ich bin hier eben zufällig gelandet und mache eifach spontan mal mit...........
meine blogadresse: Karlas Chaosecke
Ich würd ja soooogerne gewinnen......grins
super liebe Grüße von Karla

mopsi hat gesagt…

Hmm, irgendetwas ist wohl grad schiefgegangen, also nochmal ;o).

Ich bin gerade über einen Strickblog in Deinen Seifenblog gestolpert und bin ganz begeistert.

Deine Seifen finde ich wunderschön und sie sind so liebevoll dekoriert. Ich liebe handgesiedete Seifen und darum möchte ich gerne beim Blog-Candy mitmachen ;o).

Mein Blog: http://sockengarten.wordpress.com

Lieben Dank und liebe Grüße
Andrea

P.S. Sollte der Kommentar doppelt erscheinen, bitte einfach einmal löschen ;o)

Ester hat gesagt…

Oooh, Deine Seifen schauen ja seehr verheißungsvoll aus :-)
Und vielleicht habe ich ja auch mal Verlosungsglück :-)

Sonnige Grüße, Ester


http//stricktatur.blogspot.com

niniflix hat gesagt…

Ja schön, da mag ich auch mal mitmachen...schöne Aktion!

LG
Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Da mache ich doch glatt mit!
Und hier wohne ich:
http://sockenbo.blogspot.com/
Oder klick einfach oben Rosefee an!
So jetzt drücke ich mir die Daumen.
Liebe Grüsse
Patricia

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Seite! Bin ich durch Zufall drauf gestoßen und möchte natürlich mitmachen. Meine Blogadresse:
http://zauberhaftes-selbstgemachtes.blogspot.com/
Herzlichen Gruß, Susanne

RUDHI-Daily hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
leseratte37 hat gesagt…

Dieses mal versuche ich auch mein Glück.
Gehört habe ich von deinem Blog schon viel und gerade eben habe ich mal ein bisschen gestöbert.
Toll, und echt interessant. Ist gleich in den Feedreader gehopst, so verpasse ich keine Neuigkeiten mehr von Dir.
Grüßle
Leseratte

Gaby hat gesagt…

Bodyscrub!!!!!!! So was liebe ich und darum mach ich doch gleich mal mit!!
www.sockentante.blogspot.com

LG Gaby

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wow, das sind super schöne Sachen. Ich werde gleich einen Link in mein Blog setzen.
Hier meine Blog-Addy:
http://klusi.blogspot.com
Liebe Grüße
Susanne

seifenmacherin hat gesagt…

Natürlich bin ich wieder dabei. Was würd ich mich über das Body Scrub freuen. Naja, mann wird ja noch träumen dürfen.

http://seifenmacherin.blogspot.com/

LG Ursl

Ina hat gesagt…

Ja da versuch ich doch auch mal mein Glück...hatte noch nie das Vergnügen mit Handgesiedeter Seife und all den schönen Sachen die es bei dir gibt...Manchmal denk ich , ich wohn hier hinterm Mond
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina
http://inas-wollsucht.blogspot.com

Sunsy hat gesagt…

Huhu Sannyas,
deine Blog Candies haben etwas ;) - ich hab das letzte Mal zwar nicht mitgemacht, aber nachdem ich nun wiederholt in mehreren Blogs davon gelesen habe, versuche ich auch mal mein Glück ;)
Ich sag schon mal, dass für den Fall, dass ich gewinnen sollte, meine Adresse im Impressum steht. Ich fahre nämlich am kommenden Freitag erst mal für 2 Wochen nach Schottland und werde dieses Mal auch überhaupt nicht ins Internet gehen. Zurück wäre ich am 07.06. (nur schon mal zur Info).
Meine Blogs sind http://sunsy.wordpress.com/ und http://sunsys-blog.blogspot.com/ und ich werde in beiden von deinem Candy erzählen ;)

Liebe hoffnungsvolle Grüße aus dem Ruhrpott
Sunsy

Seifenwelt hat gesagt…

Über so eine Cremeseife würde ich mich schon freuen :)

http://soapwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße
Brigitte

didit hat gesagt…

Da muss ich doch gleich wieder mitmachen!!!! .... würde auch gerne Sannyas tollen Produkte probieren!!!!!
www.ideen-kiste.blogspot.com

Andreas hat gesagt…

Mache auch wieder mit.
http://amigasolitaire.blogspot.com/2009/05/blogcandy-bei-el-sapone.html

wolltrunken hat gesagt…

Oh, für solche Sachen, wie man sie hier gewinnen kann, habe ich eine Schwäche - da muss ich natürlich mitmachen.

Mein Blog ist: http://birgit-wolltrunken.blogspot.com

(Wie das mit dem Verlinken in Kommentaren geht, habe ich leider noch nicht raus.)

Liebe Grüße

von Birgit

Rike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rike hat gesagt…

Hmm... gelöscht? Also nochmal..

Oh, da ist ja der neue Blog-Candy! Da bin ich natürlich wieder mit von der Partie! freu...

Hier mein Blog, auf dem ein Kommentar zu deinem Blg-Candy zu finden ist.

http://rikes-mikrokosmos.blogspot.com/

LG, Rike

nixus hat gesagt…

huhu, ich mach auch mit, dein blog ist super....

hier ist meine blogadresse:

http://terradeisogni-nixus.blogspot.com/

lg nixus

nachtigall-express hat gesagt…

Gerne mache ich wieder mit :-)))). Drücke uns allen ganz fest die Daumen.Mich kann man finden unter: www.nachtigall-express.de
Ganz liebe Grüße
Pitti

Lore hat gesagt…

Natürlich mache ich auch mit!

Und hoffe auch, etwas abzustauben! :)

Liebe Grüße,
Lore

Butterfly Dreams hat gesagt…

Huhuu :)

Bei Jule/Wollfrosch habe ich deine Blog-Candy Verlosung entdeckt und ich möchte auch gerne dabei sein. Deine Geschenke schauen ja so toll aus und hören sich auch so an. Schon alleine die Verpackungen sind wunderschön! Ich muss mich unbedingt noch genauer bei dir umschauen,aber jetzt mache ich erst einmal einen Eintrag in meinem Blog ;)

http://little-butterfly-dreams.blogspot.com/

LG Barbara

Häkeltante hat gesagt…

Wie könnte ich da wiederstehn?
Deine Seife ist einfach herrlich und die Kinder sind total begeistert von den Cupcakes. Also bin ich auch nun wieder dabei ;-)

http://haekeltante.blogspot.com/

LG Angie

Sockenbaer hat gesagt…

Ich mache gerne mit. Dies ist eine so wundervolle Idee.

Lieben Gruß
Sylvia

Nicola hat gesagt…

Schon wieder ein Blog-Candy? Ich versuche nochmal mein Glück, obwohl ich immer noch keinen Blog habe, auf dem ich dich verlinken kann.
Sannyas, du machst so tolle Sachen; und da ich eine fast übertriebene Liebe zu Jugendstildingen habe, schau ich jeden tag in deinen Blog, ob du wieder etwas neues kreiert hast.
Hach diese Cremeseife...*schmacht*

Claudia hat gesagt…

Was für eine schöne Idee:-)
Da mache ich gerne mit, ich liebe handgemachte Seifen:-)

Dann werde ich Dich gleich mal auf meinem Blog

http://claudinchen.blogspot.com/

verlinken.

Liebe Grüße,
Claudia

Gartenzwerg hat gesagt…

Hallo Sannyas,
hab gerade erst gemerkt, Du hast mich getaggt, ich kenn mich doch noch gar nicht aus...Danke, gib mir etwas zeit, dann wirst Du 7 Dinge erfahren..
natürlich mache ich beim BlogCandy wieder mit, irgendwann klappts..
Deine produkte sind so wunderbar schön, will Sie endlich einmal ausprobieren...
Lieben gruss vom Zwerg

maro-kreativ hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Seifen, da muss ich unbedingt mitmachen. Vielleicht klappt´s ja. Meine Blog: www.maro-kreativ.blogspot.com

Viel Spaß noch
Manuela

Ann hat gesagt…

OK....ich habe noch nie bei sowas mitgemacht....aber ich kanns ja mal versuchen und die Seifen gefallen mir gut!!
Liebe grüsse Ann

gaby hat gesagt…

freu mich hier mitzumachen und werde Deinen Blog-Candy bei mir auf meinem Blog bringen.

lg gaby

Sophie hat gesagt…

huhuuuu!

jetzt probier ichs auch nochmal. vielleicht hab ich diesmal mehr glück! bis jetzt hab ich deine wahnsinnig schönen kreationen ja nur über den bildschirm bewundern dürfen.

liebe grüße, sophie

Sophie hat gesagt…

wiedermal vergessen:

mein blog

www.sophies-seifen.blogspot.com

Katrin hat gesagt…

Die sehen ja alle toll aus, allein wegen der Verpackung würde ich mitmachen. Und wegen dem Inhat natürlich erst recht!

Mein Blog: http://einklang-katrin.blogspot.com/

Schönes Wochenende

Katrin hat gesagt…

PS Hab auch mit Bild verlinkt, ist doch ok, oder?

lyhaire hat gesagt…

Ich hab auch mal ein kleinen Kommentar gepostet. Super idee und ich finde so selbstgemachte seifen einfach traumhaft - und hätte da ne idee...

Ganz liebe Grüsse!
Maria
Mein Blog ist:
http://blog.cairdean.de
Leider klappt es irgendwie anders nicht wirklich *schnief*

lidia hat gesagt…

Oh, ich liebe handmade Seifen und bin sehr neugierig, auch Deine mal auszuprobieren. Von daher, wo steht das Glückstöpfchen?
Da habe ich mein Blogzuhause:
http://lidia-lindian.blogspot.com/

Liebe Grüße :-)

speedy hat gesagt…

oh........da bin ich doch glatt dabei, wenn man sowas Schönes gewinnen kann. Du machst wunderschöne Seifen und Creme- Seifen die auch noch soooooo liebevoll dekoriert und verpackt sind. Sieht alles traumschön aus. <3 Gabi
Mein blog ist
http:/www.mouncel-and-friends.blogspot.com

LeeLa hat gesagt…

Ich bewundere Deine Werke schon eine Weile, vielleicht gewinne ich ja jetzt mal eines.
Viele Grüße LeeLa
http://leelasdelight.blogspot.com/

zinzulina hat gesagt…

Hallo "Frau im Seifenwahn",

Deine Seifen habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber sie sind so einmalig toll und vor allem liebevoll verpackt! Und dazu noch die Möglichkeit, so was Feines gewinnen zu können, einfach klasse!
Ich habe Dich übrigens in meinem Blog verlinkt. Da geht es unter anderem auch ums Seifesieden. Aber ich bin noch Anfänger.
http://zinzulina.blogspot.com/

Viele Grüße aus Wuppertal
Annette

Petrouchka hat gesagt…

Schon ofter habe ich ja mitgeschaut ...aber niet eine nachricht hinterlassen ..
Bin schon neugierig wie die duften ...weil es die handgesiedete seifen noch nicht so oft in Holland gibt ..

Liebe Gruss aus Holland ,

Petrouchka

Ina hat gesagt…

Hallo Sannyas,

oh wie schön, wieder ein Blog-Candy. Natürlich bin ich auch diesmal gern wieder mit dabei!

Liebe kreative Grüße,
Ina

http://handarbeitswelt.blogspot.com/

melontha hat gesagt…

Hallo,

ich bin über Anne zu Dir gekommen. Ein schöner und auch lustiger Blog.
Hier gibt es ja die tollsten Seifen und sehr schön verpackt sind sie auch noch. Da möchte ich natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen, hier ist meine Blogadresse.

http://bluemli-garten.blogspot.com/

Liebe Grüsse Melontha

bbee hat gesagt…

Schön dass du wieder einen Blogcandy veranstaltest!

Da ich ja das letzte Mal schon was gewonnen habe, verzicht ich diesmal auf die Teilnahme und wünsche allen viel Glück!

lg, bbee

Hexe hat gesagt…

Ui, so viele Teilnehmer. Da wird das ja eine echte Glückssache.

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Mensch ist hier was los:) Das freut mich ja richtig doll. Da muß ich ja jetzt schon anfangen Lose zu schreiben;) Aber dann wird es auch richtig spannend. Ich bin gespannt, wer diesmal gewinnt.
LG Sannyas
PS Bbee du kannst aber gerne wieder mitmachen. Das ist total in Ordnung:)

strickstubb hat gesagt…

Hallöchen...

ich habe nun schon auf einigen Blogs von Deiner wundervollen Idee gelesen und möchte nun auch gerne mitmachen...

zu finden bin ich hier : www.strickstubb.wordpress.com

liebe Grüsse

Heike :-)

-Agnes- hat gesagt…

Dieser candy ist ja verlockend... ich habe ihn in diesem Posting verlinkt.
Meinen Kartenbastel-Blog findet ihr hier.

Felsenkatze hat gesagt…

Hallo Sannyas,

ich lese ja schon ewig mit Begeisterung dein Blog und deine Anleitungen - nun musste ich doch mal mich melden.
Ganz große Klasse. :) Und Blogcandy will ich natürlich auch gewinnen.

Der Link zu meinem Blog ist: http://www.veronika-bicker.de/news/
(ignoriere die Wordpress-Addi, die ich angeben musste - meine eigene Webseite scheint hier als Identität nicht zugelassen zu sein :/)

Liebe Grüße,
Veronika

Schokolaedchen hat gesagt…

ooooh bitte liebe glücksfee..hier bin ich!!! :D

soo tolle sachen und dann auch noch mit so einer tollen verpackung. jedes meiner haben!-gene schreit grad auf!

nehm nur zu gerne an deiner verlosung teil!

www.schokolaedchen.blogspot.com

lieben gruß
jasmin

weltbunt hat gesagt…

hallöchen!
habe gerade auf einem anderen blog von deinem candy gelesen und schwuuups - hier bin ich :-)
hab mich wohl gefühlt hier, du machst tolle sachen!

mein blog:
http://weltbunt.blogspot.com

und jetzt geh ich gleich dein candy in meinem blog vorstellen

alles liebe für dich und allzeit kreative stunden,
weltbunt

yttik1 hat gesagt…

Hallo Sannyas,

wie versprochen hab ich endlich Zeit gefunden meinen Blog anzumelden. Ich muss jetzt nur noch etwas daran herumpfeilen.

Um an deinem genialen Blogcandy mitmachen zu können, habe ich dir ja bereits einige Namensvorschläge per e-mail zugesendet.

Viele liebe Grüße
Nicole

Guilitta hat gesagt…

Also ich würde gerne mal eine selbstgemachte Seife probieren und deshalb natürlich gerne gewinnen. Aber ob ich Glück habe, steht auf einem andern Blatt!

Gruß Guilitta

Carde.a hat gesagt…

OOOhh, wie schade, ich hab leider keinen Blog, da kann ich wohl nicht mitmachen, *ganztraurigausderwäscheschau*.
LG Carde.a

El Sapone hat gesagt…

Hallo CardeA!
Doch kannst du. Leute, die keinen Blog haben sollen sich 2-3 schöne Seifennahmen ausdenken und mir sagen. Ich hab immer so Ideenlöcher. Nicole hat mir zB den Carpe Diem Namen erdacht.
Also bist du dabei. Sei kreativ:)
LG Sannyas

Carde.a hat gesagt…

Aahh, freu, da werd ich doch gleich mal kreativ;-)) Danke für die Antwort, hüpftanzjubelfreu!
LG Carde.a

birgit hat gesagt…

Na, da bin ich mal gespannt, ob ich etwas gewinne. Die Cremeseife gucke ich schon sehr lange an. Viel Spaß weiterhin mit dem Blog.
Gruß Birgit
mein Blog:
www.birlesblog.blogspot.com

Topaz hat gesagt…

Hihi, auch ich bin auf die Cremeseife scharf :-) Beim letzten Mal hatte ich kein Glück, vielleicht klappt's ja diesmal? *hoffhoffhoff*
Liebe Grüße
von Nicole

http://vom-sonnenfels.blogspot.com/

Yogini hat gesagt…

Ach was solls - ich versuch auch nochmal mein Glück. :-)

www.mydailysoap.blogspot.com

Seifenjunkie hat gesagt…

Spät aber doch - ich hab auf meinem Blog auch einen Hinweis hinterlassen. Sooo tolle Sachen hast du und immer so extrem geschmackvoll verpackt!
Lg Seifenjunkie

Netti hat gesagt…

Huch gerade noch rechtzeitig dein BlogCandy entdeckt. Ich lunsche ja so gerne auf deinen Blog, aber das muß mir entgangen sein!
Würde deine Sachen zu gern einmal ausprobieren und versuche hier mal mein Glück!
Habe auf meinem Blog ein Bild und dieses Candy. Ich hoffe das ist ok, sonst einfach Bescheid geben, dann nehme ich es wieder raus....

LG Netti alias Aisling ;o)

Lena Podobri, Kartengalerie hat gesagt…

Uiiii, da bin ich natürlich auch gerne dabei ;-)
Mein Blog ist unter http://www.scrapbooking-und-karten.blogspot.com/ zu finden und heißt Lenas Kartengalerie - und bei mir gibt es auch was zu gewinnen ;-)

my-shabby-dream hat gesagt…

ohhhh hab ich dein candy verpasst? wie konnte ich nur, ich....
LG Özlem

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.