Sonntag, 10. Mai 2009

So, ich habs mir überlegt....... hehe

Ich tagge
Hexe http://verhextundzugedichtet.blogspot.com/
Rhudhi http://rudhi-rudhi.blogspot.com/
Gartenzwerg http://gartenzwergstun.blogspot.com/ und
didit http://ideen-kiste.blogspot.com/

Ich bin gespannt *G*

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ups, ich wurde noch nie getaggt. Ich muss jetzt Sachen über mich erzählen, die noch Keiner wusste?

Hm, vielleicht weiß ich die ja selbst nicht.

RUDHI-Daily hat gesagt…

Ist ja ein Straußen-Ei! Getagged - ist das ein Bonus, freundliche Neugier oder ein Auswischer? Wer will einen Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen... eigentlich würde ich lieber meine sieben Sachen packen;-)Also bis bald!

Hexe hat gesagt…

So, erledigt....

Übrigens möchte ich dich herzlich als 30. Leser meines Blogs begrüßen.

RUDHI-Daily hat gesagt…

Also hab ichs versucht; aber ich kenne zu wenig BloggerInnen genauer, um diesen Ball Vieren weiterzuschicken...

jinaika-sannyasin hat gesagt…

Hallo Ihr 2!
Tja, das kann man halten wie man will. Ich persönlich stehe nicht so drauf getagged zu werden. Aber wenn, dann will ich natürlich intressante Dinge von intressanten Leuten erfahren;)
Ich geh gleich mal schauen.
Hey Hexe! Deine Musik gefällt mir total gut.

Hexe hat gesagt…

Danke für das Kompliment. Rot werd.

didit hat gesagt…

Hab schon 7 "Neuigkeiten" veröffentlicht! Viel Spaß noch!!!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.