Sonntag, 17. Mai 2009

Wir haben Nachwuchs bekommen:)

Wie Ihr wißt haben wir 7 Katzen (eigentlich 8, aber unser Kater Mikesch kommt nur im Winter mal zu Besuch).
Es sind alles Kater, außer unsere Kätzin Fienchen, die auch die Mama von unserer Kaos-4er-Bande ist.
Gestern hat sie nun wieder 2 Babys bekommen, von denen wir beschlossen haben, ihnen ein schönes, anderes zu Hause zu suchen. Hier sind die ersten Bilder von den 2 Hübschen. Die mit dem außergewöhlichen Muster ist ein Kätzchen und der mit der Halskrause ein Kater. Sind sie nicht süß?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentare:

wolltrunken hat gesagt…

Süß ist gar kein Ausdruck - zum Dahinschmelzen sind die! Die Bilder werde ich mir heute bestimmt noch ein paarmal ansehen.

Liebe Grüße

von Birgit

Fuchsi hat gesagt…

Mein Gott, wie zauberhaft! *schmelz*

Dir einen wunderschönen Sonntag!
(Mit der Gesellschaft sollte das nicht schwer sein. ;) )

Lieben Gruß,
Fuchsi

mopsi hat gesagt…

Die beiden sind ja sowas von süß ... die stolze Mama aber auch ;o).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt

Andrea

Hexe hat gesagt…

Absolut niedlich. Hach, bei Katzen kann ich immer schwach werden.

Gartenzwerg hat gesagt…

sehr niedlich,
erinnert mich so an die zeit, wo unsere sächsische Kampfkatze 5 Junge hatte...
heute ist die alte Dame mit den Luchsöhrchen 13 jahre alt

Gruss vom zwerg

claudia mold hat gesagt…

"Schöne Marmorierungen" haben die Kätzchen. *gg

Ina hat gesagt…

oh nein wie süß....Gott sei Dank lese ich gerade bei der Arbeit...meine kids schauen mir sonst immer mal über die Schulter wenn ich in der Bloggerwelt unterwegs bin...würden sie diese bilder sehen kommt Maaammmmaaaa können wir nicht eine haben...Nein wir haben doch schon zwei... Diese Fotos werde ich geheim halten...
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
Ina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.