Donnerstag, 14. Mai 2009

Für alle, die in meiner Ecke wohnen

Hallo!
Falls Ihr Lust habt mich und meine Seifen mal in natura zu sehen. Wir sind am Samstag den 16.05. auf dem berühmten Riedlinger Flohmarkt zu sehen. Ich würd mich freuen, den Einen oder Anderen mal kennen zu lernen.
Seifige Grüße
Sannyas aka El Sapone

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Das würde ich wirklich gerne aber das ist einfach zu weit weg.

El Sapone hat gesagt…

Hallo Hexe!
Schade, denn dich hätte ich wirklich gerne getroffen. Aber da ich ja anstrebe auf Mittelaltermärkten zu verkaufen, sehen wir uns da bestimmt mal. Den richtigen Marktstand hab ich jedenfalls schon mal.
Mein großartiger Papa hat ihn gebaut und meine liebste Mama hat eigenhändig den Tipistoff genäht.
Ist das nicht nett?

Hexe hat gesagt…

Danke schön, ich hätte dich auch gern kennen gelernt. Aber wenn du anfängst auf Märkte zu fahren kommt das vielleicht noch.

Auf Mittelaltermärkten kommen handgesiedete Seifen immer gut an. Aber so schöne Seifen, auch optisch, wie deine hab ich noch auf keinem gesehen.

Meine Freundin hat mir schon ein Stück abgeluchst. Wenn ich nicht gewinne, werd ich mir wohl die Cremeseife noch bestellen. Aber da warte ich noch ab. Grins.

RUDHI-Daily hat gesagt…

An Lust würd's mir nicht fehlen, aber ich wohn ja nicht in Deiner Ecke;-) Wünsch Dir aber viel Erfolgsvergnügen!

El Sapone hat gesagt…

Hallo ihr 2!
Danke, Glück kann ich für morgen gebrauchen. Das Wetter sieht momentan noch garnicht nach Flohmarkt aus, aber das kommt bestimmt noch:)
LG Sannyas

RUDHI-Daily hat gesagt…

Wird schon Kröten regnen;-)
Einen stresslos sonnigen Tag wünsch ich Euch!

Petra hat gesagt…

Ich kann leider auch nicht kommen ;-)Deshalb wünsche ich dir schönes Wetter!

Petra

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.