Samstag, 16. Mai 2009

Leute, es ist passiert....

ich bin berüüüühmt:)
Heute morgen, halb 9, auf dem Markt. Das Scenario. Es nähern sich 3 junge Frauen. Als sie so 2 Meter vorm Stand waren, sagt die Eine:" Die Seifen kenne ich. Die sind von ElSapone. Ich kenne die von ihrem Blog."
Mädels, ich bin knallrot geworden und war so dermaßen stolz, dass ich die nächsten Stunden nur gegrinst habe:)
Und das Beste war. Es ging noch weiter. Ständig kamen irgendwelche Leute, die meine Seifen oder meinen Blog kannten.
STRIKE!
Ach ja und verdient hab ich auch sehr gut:) Die Nacht, die ich im Verpackungswahn war, hat sich gelohnt.
Und was gibts hier Neues?
LG Sannyas

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Das hast du dir auch mehr als verdient!!! Toll, ich freue mich total für dich!!!
LG, Rike

El Sapone hat gesagt…

Schmatz! Danke Rike:)

OrientOxident hat gesagt…

das hast du dir auch wirklich verdient!
deine seifen sind echt toll - und immer so schön verpackt - meine tante, die an ostern mit einem deiner cupcakes beschenkt wurde, hat gemeint, die sind zu schön, um sie zu benutzen. und auch ich schleiche immer noch um die erstandenen seifen rum - die sind nämlich zum dekoobjekt in unserem bad geworden.
sehr gerne hätten wir dich auch besucht, aber nach riedlingen hätten wir ca. 1, 5 stunden fahren müssen und mit noch-baby (wird nächsten monat 1) war mir das dann doch zu stressig.

hab ein schönes wochenende und geniesse deinen erfolg

liebe grüsse silke

Ulli hat gesagt…

Mann , Sannyas, das geht doch runter wie Öl !!!
Ich freu mich so für Dich !! Und , wenn Deine Seifen nicht süchtig machen , was dann ??
Du weißt ja , Carola hat , als ich ihr Deinen Blog zeigte , gesagt : Die will man ja alle , nur , weil sie so schön aussehen...!!
Ich drück feste die Daumen , dass das so weitergeht .
Deine Ulli !

Hexe hat gesagt…

Das hast du dir wirklich verdient.

Ich kenne deinen Blog und deine Seifen ja noch nicht soo lange aber ich bin auch total begeistert. Nicht nur die Qualität ist top. Ich hab jetzt die Pflaumen/Buttermilchseife in der Benutzung und ein Cupcake hab ich auch schon verbraucht. Auch optisch stechen deine Seifen aus der Masse heraus.

Ich werde bestimmt eine treue Kundin.

Und das die Leute dich kennen ist doch toll. Gratuliere.

birgit hat gesagt…

Sowas geht natürlich runter wie Öl!! Gratuliere dir zu deinem Erfolg! Mach weiter so. . .
LG Birgit

Eingeseift hat gesagt…

Du hast aber auch tolle Seifen,
ich schleiche bei Wanda immer um die Seifen rum *schnief*, Frau hat ja eigentlich genug, aber die so lecker ausschauen und die Inhaltsstoffe..
LG
Sibylle
http://seifenhexe.blogr.ws

RUDHI-Daily hat gesagt…

Gratuliere! Hat's also doch 'Kröten' geregnet im Wonnemonat Mai;-x

speedy hat gesagt…

die sind soooooo schön, Deine Seifen!! Ich muss demnäxt unbedingt Deine Seifen ausprobieren <3 Gabi
Kein Wunder, das du berühmt bist...

Gartenzwerg hat gesagt…

Hallo Sannyas, würde Deine Seifen und Dich auch gern mal live sehen...(;-)
Freu mich mit Dir über Deinen Strike, so soll es sein...
hab auch meine aufgabe erfüllt..
Liebe Grüße vom zwerg

El Sapone hat gesagt…

Und wenn ich das hier lese, freue ich mich gleich nochmal so doll:)

Anemone hat gesagt…

Mein erster Gedanke: Das hast Du auch wirklich verdient - herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe von Anemone

Anemone hat gesagt…

P. S. Was ist mit STRIKE gemeint, bitte?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.