Sonntag, 10. Mai 2009

Ich wurde getagged.......

und soll euch 7 Sachen über mich erzählen, die ihr noch nicht wißt.
Oh man, so was liebe ich ja *Sarkasmus aus*

Also fange ich mal an.

1. Ich wäre mal fast ausgewandert (nach Indien)

Pulverfarbe_Holi_02

2. Ich habe 1999 auf dem Rainbowgathering in Ungarn die totale Sonnenfinsternis gesehen.

Rainbow_Gathering_Bosnia_2007

3. Ich bin total abergläubisch.

Kongress07klein

4. Ich schlafe am liebsten in einer Hamaka (mexikanische Hängematte).

crafts1scan

5.Ich habe panische Angst vor Spinnen

Harmlose-Spinne

6. Ich bin nur 1,53m groß.

Zwerg02

7. Ich bin Reikimeister.

Sun in hands

 

So, das wars. Jetzt wißt ihr bescheid;)

Ich muß mir erst noch überlegewn, wem ich das hier aufs Auge drücke.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Interessant. Du bist Reikimeisterin und abergläubisch. Das liest sich Alles sehr spannend.

Ulli hat gesagt…

Hi Sannyas ,

ich habe übrigens auch meinen 2. Grad . Ist schon soo lange her , und leider geht so viel unter im Alltag .
Nur gelegentlich nutz ich noch die Symbole . Meist mach ich was mental , was ich von einem der wichtigsten und liebsten Menschen in meinem Leben gelernt habe :www.cornelia-zellner.de .

RUDHI-Daily hat gesagt…

Interessante 'Beichte';-))

El Sapone hat gesagt…

Nech?
Und jetzt seid ihr 2 dran *G*

Anart Island Studio hat gesagt…

...hey, hier erfährt man ja noch eine Menge über Dich, oh große Meisterin...*kicher* bis zum Meister hab ichs (noch) nicht geschafft...;-) Und in Indien war ich auch ne Weile....wir sollten uns echt doch noch mal treffen...;-)

Gwenfahr hat gesagt…

An einem Rainbowtreffen habe ich auch schon mal teilgenommen. War super schön.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.