Freitag, 8. Mai 2009

Neue Banderolen zum downloaden







Copyright by El Sapone

Kommentare:

RUDHI-Daily hat gesagt…

Also die oberste ist mir ein prächtiges Lesezeichen :-x

Gartenzwerg hat gesagt…

Kommt genau richtig, die vierte paat zu meinem Cocoslöwen, finde ich...

gruss vom Zwerg und Danke

Martina hat gesagt…

Die sind ja wieder soooo schön. Mir gehen schon die Seifen aus, bei dem Banderolenangebot :)

Übrigens: ich kanns immer noch nicht :(

Liebe Grüße, Martina

El Sapone hat gesagt…

Hi Martina!
Hast du dir Gimp mittlerweile mal näher angeschaut? Das sieht ja von der Oberfläche her aus wie Photoshop. Aber leider sind die funktionen nicht identisch und ich hab grade keine Zeit mich da einzulesen:(
LG Sannyas

Martina hat gesagt…

Klar, das versteh ich.
Im Moment bin ich auch total ausgelastet, und nachdem du so großzügig bist, deine wunderschönen Banderolen freizugeben... Aber ich hab total gute Kontakte durch unser Siedertreffen knüpfen können, die blicken voll durch bei Photoshop. Ich krieg das schon noch, die erste eigene Banderole werde ich dir mailen :)

Liebste Grüße, Martina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.