Letzter Eintrag
vor 6 Jahren
Dieses Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Sämtliche Bilder, die meine Seifen oder andere Dinge, wie Verpackungen oder ähnliches zeigen unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis Kopiert oder weiterverarbeitet werden.
4 Kommentare:
So was hab ich ja noch nie gesehen.
Wie kann man nur so filigranes schnitzen?
Hallo Claudia!
Ja, das frag ich mich auch. Was ich mich auch frage ist, ob die Seife zum Beschnitzen eher hart oder weich sein muß- Wenn sie noch ein bißchen weich wäre, könnte man noch ein bißchen nachmodelieren. Ich hab bei Flickr geschnitzte Rosen gesehen, die sahen total echt aus. Ich glaube, bei denen war auch noch etwas nachmodeliert.
Liebe Grüße Sannyas
http://www.jmcreativedesigns.com/Soap%20Carvings.htm
http://www.soapcarvingart.com/index.html
schaum mal hier.
Hi Claudia!
Danke für die Links. Scheint ja tatsächlich weiche Seife sein zu müssen. Hast du dieses making of von der Rosenseife angeschaut? Wenn das mal kein fake ist. Ich hab das gefühl, die Seife wird immer größer obwohl ihr doch Substanz entzogen wird. Na ja, möglicherweise übersteigt das einfach meinen Horizont ;)
Die Tiere gefallen mir nicht so gut, aber einige von den Blumen sind echt schön.
LG sannyas
Kommentar veröffentlichen