Dienstag, 18. August 2009

Award


So, da ich nun schon von 2 lieben Menschen diesen Award verliehen bekommen habe, muß ich dann wohl.
5 Dinge die ich mag:

1. Ihr werdets nie erraten *G* Ich liebe es Seife und Seifenbanderolen zu machen.
2. Ich bade tierisch gerne lange bei Kerzenlicht. Am liebsten zu zweit oder mit meinen Kindern (die jetzt leider zu groß sind:(
3. Ich fahre gerne nachts Auto mit gaaaanz lauter Musik (aber nur Strecken, die ich kenne)
4. Indien, Indien, Indien
5. und zum Schluß was ganz Neues. Ich treffe mich gerne mit meinen Seifensiederkolleginnen Sibi und AC.

Ich möchte den Award gerne weitergeben an

Nymphadora
Ina
Jill
Yogini
Nati
Dörte
Silvia
Jamina
und den Zwerg (Gartenzwerg)

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhhh vielen lieben Dank für den schönen Award

freu, freu, freu

Lieben Gruß Sandra

Jamina hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für den Award! Was habe ich den getan, ihn zu verdienen?
Und *ganzdummfrag*: Wird jetzt von mir was erwartet???
LG, Jamina

Yogini hat gesagt…

Huch, danke! Was ist das eigentlich für ein Award...?

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Das ist der "wir nerven ein paar liebe Leute" Award.
Ne, im Ernst, ihr sollt 5 Sachen aufschreiben, die ihr gerne mögt und den Award dann weiterreichen.
Wer hat sich das bloß ausgedacht???
LG Sannyas

Jamina hat gesagt…

Hihi, ich habe ihn nicht ausgedacht...
Mal schauen was ich damit mache :-)))))))))
LG, Jamina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.