Samstag, 22. August 2009

Was mich zu Tränen rührt.......

sind solche Sachen.

DSC01717

DSC01718

DSC01719

DSC01720

Dieses Kunstwerk, was mein ganz persöhnlicher Schutzengel ist, hat eine ganz liebe Frau (Melanie) für mich aus Seife gemacht.

Ich hab den Engel zwar noch nicht bei mir, aber diese Fotos dafür grade in meinem Postfach.

Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos.

Danke Melanie *schnief*

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ach Gottchen is das schööööön..... mal ein Taschentuch rüberreich.Lg Silvia

Nymphadora hat gesagt…

Wow - ja die Mel hat da ein super Händchen - ich staune immer wieder, was sie so "aus dem Nichts" zaubert. Und immer so liebevoll dekoriert.... Da wird man neidisch! *neues TaTu rüberreich*

LG Annette

Gartenzwerg hat gesagt…

Mel hat einen Seifenzwerg gemacht, gezaubert..ich finde Ihre Kreativität und Wunderkraft unglaublich...Solche Menschen sind un.....da gibts es kein adjektiv und eigentlich bin ich schon weg

Der Zwerg

filz-dochmal hat gesagt…

unglaublich schön...das ist ja was ganz besonderes. grüßle meike

Wollfrosch hat gesagt…

Unglaublich schön!Ich freue mich für Dich.

LG von Jule

belly rose hat gesagt…

nein,einfach nur schön ...aber soetwas von!!
TaTü zupf und rüberreich ;-)
lg gabi

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Huhuu Sannyas,
bitte nicht weinen!
Das Geschenk kommt von Herzen und soll gaanz viel Glück bringen :-)

Wünsche Dir, deine Familie und deinen Blog Lesern einen schönen Rest Sonntag.

Liebe Grüße
Mel

El Sapone hat gesagt…

Oh, jetzt weiß ich, was ich vergessen hab. Melanie anrufen!
Mach ich gleich morgen liebe Mel:)
LG Sannyas

Hexe hat gesagt…

Oh man, das ist ja wirklich entzückend.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.