Samstag, 1. August 2009

Tabula Razor


Sodele, jetzt hab ichs getan. Schon ewig liegen die Dosen hier rum und warten auf Inhalt und Kleid.
Eigendlich gibt es bis jetzt nur eine Rasierseife. Und zwar die Babassu shaving soap.
Aber das kleidermachen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich noch mal 3 Labels entworfen habe. Und weil ich sie so schön finde, wird es natürlich auch bald die Seifen dazu geben, wie ich mich kenne. *G* Zumal ich ja jetzt 4 Wochen Urlaub, sprich Kinderfrei habe.
Hier mal ein paar erste Bilder. Sind sie nicht hübsch?

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wie machst du das nur immer? Deine Verpackungen sind einfach grenzgenial!! Wunderschön, bist ne echte Künstlerin! ;-)

Liebe Grüße aus Wien,
Nina

Wiccaronja hat gesagt…

Du bist einfach unglaublich!! Die Sachen sind wunderschön!
Lg Caroline

LeeLa hat gesagt…

Seeehhr hübsch, die Sachen könnte man schon nur wegen der tollen Verpackung kaufen....!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Deine Verpackungen haben ihren ganz besonderen Scharm und einen absoluten Wiedererkennungs Wert.
Mach weiter so, deine Werke sind einfach traumhaft.

Lieben Gruß Sandra

Anemone hat gesagt…

Superschön, erinnern mich an indische Muster und Mandalas! Witziger Name! Schönes Wochenende wünscht Anemone

El Sapone hat gesagt…

Hallo!
Auf den Namen bin ich auch besonders stolz. Da hat echt fast mein Hirn geraucht *LOL* Erst kamen mir so Sachen wie Götterbote und Softi *lach*, aber das war mir irgendwie nicht passend genug.
Anemone, das SIND Mandalas. Das von der Babassuseife ist ein chinesisches, das andere rote ein indisches und die beiden schwarzen irgendwelche.
LG Sannyas

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.