Donnerstag, 27. August 2009

Die Jason Dawn Saga




Vor einiger Zeit bekam ich eine Email von der Autorin dieser Buchreihe, ob ich nicht Lust hätte, für die 3 Hauptdarsteller (2 männliche und ein weiblicher Vampier), jeh eine Seife und ein Parfum zu kreieren. Garkeine so einfache Angelegenheit, denn Carola (die Autorin) hat ziemlich genaue Vorstellungen, wie "ihre" Vampiere riechen sollen.
Nicht modrig, sondern gut *G*
Ich habe also nach ihrem Wunsch Seifen und Parfums kreiert, die es pünktlich zur Bucherscheinung im Oktober geben wird.
Übrigens. Wer Vampiergeschichten mag, sollte die Bücher unbedingt lesen. Was ich bisher so mitbekommen habe, klingt äußerst spannend.
Die Bilder sind meine Kreationen für 2 der Parfums. Die Originalbilder stammen aber nicht von mir.
Wer möchte, kann sich hier mal ein bißchen umschauen

INFOS

Kommentare:

Seifentraum und Badeschaum hat gesagt…

Ui, das hört sich genau so spannend an, wie wohl die Vampirgeschichten sind. Da muss ich ganz schnell danach googeln.

Freut mich total für dich :))

Liebe Grüße
Brigitte

Hexe hat gesagt…

Das war sicher ein toller Auftrag.

El Sapone hat gesagt…

Huhu Hexe!
Hab ich den nicht dir zu verdanken;)?
Mir war so. Ich hab da aber echt ganz schön zu kämpfen mit. Die Seife will nicht so, wie ich will und die Banderolen treiben mich in den Wahnsinn. Aber jetzt wirds langsam;)
LG Sannyas

Seifenkiste hat gesagt…

Wie riechen denn Vampire? Klingt sehr interessant; die Jason Dawn Saga kenn ich nicht, aber ich habe die Vampirchronik von Anne Rice gelesen. Wie wohl Louis und Lestat geduftet haben....

El Sapone hat gesagt…

Wenn Luis und Lestat so geduftet haben, wie sie im Film aussahen, dann bestimmt sehr gut *G*
Carolas Vampire duften nach Moschus und Amber, Rose und Sandel und Lavendel.
LG Sannyas

Rosenfee hat gesagt…

Mmmmh,die würde ich gern schnuppern.
Liebe Grüsse von Patricia

Seifenkiste hat gesagt…

Sehr schöne Düfte, alles für den gepflegten Vampir! Da ist von Verführung über Hingabe und "Leiden"schaft alles drin. Ich überlege mir jetzt die Hexentrilogie von Anne Rice zu verseifen bezw. zu beduften. Mal sehen was raus kommt;-)
LG aus der Kiste, Sonja

El Sapone hat gesagt…

Hallo Seifenkiste!
Mensch, das klingt ja auch richtig intressant. Ich hoffe, es wird Bilder geben:)
LG Sannyas

lyhaire hat gesagt…

Hihi, nein ich war die kupplerin :) Wie konntest du mich vergessen oder verwechseln *G* *zwinker*
Na ich bin auch sehr gespannt auf die Seifen .... *hibbel*
Einen ganz lieben Gruss

(warum auch immer - ich kann immer noch nicht meine eigentliche Blog URL hier reinschreiben .... :/ die ist nämlich: http://blog.cairdean.de )

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.