Mittwoch, 19. August 2009

Lippenbalsam

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit gestern neue Lippenbalsam im Programm. Nun wollte ich mal fragen, was ihr so für Sorten mögt, weil ich noch ein paar dazu machen möchte. Und was mich auch brennend intressiert ist, ob ihr Lippenbalsam mit Farbe mögt oder lieber ohne.
Also nicht so richtig farbig. Mehr ein Schimmer.
So sehen sie aus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Uhiiii, das sieht ja wieder toll aus,
und die Döschen sind ja echt praktisch.
Ich mag Lippenbalsam mit und ohne Farbe, wenn Farbig dann in rose´ Tönen.
Habe mal einen bekommen der hatte einen leichten Orangen Geschmack, das fand ich klasse.

Wiccaronja hat gesagt…

Ooooh wie schön!

Ich schätze immer
einen Schimmer ;-)

Ganz leicht rosa ist super!

Lg Caro

Kirsten hat gesagt…

ohhhh schöööööön :-))))
ich mag lippenbalsam am liebsten ohne farbe. und wenn doch dann wirklich nur einen hauch an erdtönen. geschmacksrichtungen wie orchidee mit vanille sowie erdbeer mit champagner gefallen mir sehr gut. aber auch orange pur ist toll.

lg,
kirsten

Nymphadora hat gesagt…

Schöööön! Ich mag es gerne ein bisserl rötlich-schimmernd - so wie der rote Erdbeerlabello....
Liebe Grüße
Annette

yttik1 hat gesagt…

Hallo, mensch die sind ja wieder so edel "verpackt". schicke Dosen die müssen sich einfach nur gut verkaufen.
Ich persönlich mag eher farblose Lippenbalsame aber wenn der geruch stimmt und noch etwas geschmack dazukommt ist die Farbe/Farbintensität auch egal.

El Sapone hat gesagt…

Huhu!
Na denn muß ich mich doch morgen gleich mal ransetzen und mit ein paar Pigmenten spielen;)
Ergebnis folgt sobald es fertig ist.
LG Sannyas

filz-dochmal hat gesagt…

die döschen sind ja zauberhaft, lippenbalsam find ich kann ruhig einen leichten schimmer, oder sogar glitzer haben. für den herbst sind bestimmt auch schwerere düft gut, z.b zimt, sandelholz, amber...
freue mich schon, was weiter bei dir entsteht.

liebe grüße meike

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.