Samstag, 15. August 2009

Torte, der Renner auf dem Markt

Hallöle!

Ich war heute auf dem Markt. Da mein letzter ja so besch....eiden war, hab ich mir für diesen was Besonderes ausgedacht. Und zwar hatte ich verschiedene Seifentorten, die ich mit einer hübschen Verpackung in Scene gesetzt habe. Die ging weg wie warme Semmeln:) Hier habe ich mal ein paar Fotos für euch gemacht.

Himbeer1

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P1010045

 

Schön, oder?

LG Sannyas

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Huhu,
ja genau das ist es was die Leute heute wollen...das außergewöhnliche, das besondere...dafür geben sie dann auch die Kohle aus...
Bei uns ist auch gerade Stadtfest und viele Stände sind schon seit Jahren da und alles sieht noch so aus wie am Anfang, da schaut man kurz und geht dann weiter...Aber wäre dort ein Stand mit Seifen und dann auch noch die außergewöhnlich aussieht würde man auch länger stehen bleiben und das ein oder andere wäre in meine Tasche gewandert....;-))
Liebe Grüße Ina

Nevenka hat gesagt…

pero que chulada!! me encanta! que hambre me entra!!preciosas porciones ;)
saludos

El Sapone hat gesagt…

Hola und Hallo!
Freut mich, dass sie euch gefällt. Das Basteln der Verpackungen hat richtig spaß gemacht. Mein Mann hat fleißig mitgeholfen:)
Morgen gehts dann noch mal auf den Markt. Bin gespannt, ob die Torte ganz weggeht. Drückt mir die Daumen.
LG Sannyas

Nevenka hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen viel Glück! ;) (Die Übersetzer von Google!)

cute_red27 hat gesagt…

Wow, wirklich klasse. Das ist wirklich was ganz besonderes. Und mit der Verpackung erst.
Der Hammer!Die Torte schaut übrigends aus wie echt.
Glg Steffi

Yogini hat gesagt…

Liebe Sannyas,
ich wünsch dir viel Erfolg, die Tortenstücke gehen heute bestimmt alle weg. Die Schachteln sehen echt toll aus! Das Muster hab ich auch schon in meinem Lieblings-Dekoladen gesehen, aber mangels Torte hab ich es dann doch nicht gekauft. ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Silvia hat gesagt…

Boah, die sind ja wunderschön. Aber ich erlebe das mit meinen Stricksachen auf den Märkten auch : je ausgefallener desto gefragter. Weiterhin viel Erfolg...lg Silvia

my-shabby-dream hat gesagt…

Wow, die sind dir rischtig gut gelungen, eine klasse Idee, wirkich.
LG Özlem

nati hat gesagt…

Hallo liebe El-Sapone,
also die Torten sind echt suuuuperklasse. Die würd ich sofort kaufen und da ist es auch egal, wenn sie etwas teurer sind - denn so etwas aussergewöhnliches sieht man nicht alle Tage!

Übrigens - sind das echte Himbeeren da oben drauf?

lg
nati

Nymphadora hat gesagt…

Super - lecker!! *mjam* Das mit den Himbeeren wollt ich auch gerade fragen. Die sieht so täuschend echt aus. Respekt!
Schönen Sonntag noch! Liebe Grüße
Annette

Rike hat gesagt…

Kein Wunder, dass diese Tortenstücke der Renner sind - die sehen sooo toll aus!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die sind ja Traumhaft, was ganz besonderes und die Verpackung ist wieder wunderbar.

Bin hin und weg.

Liebe Grüße
Sandra

El Sapone hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Bin wieder da. Die Torten sind wirklich alle weg, aber ich werde die wohl ins Programm aufnehmen. Konnte ja nicht ahnen, dass Seifentorten dermaßen gefragt sind:)
Die Bauanleitung für die Schachtel hab ich bei irgendjemandem auf dem Blog gesehen. Ist also nicht meine Idee.Aber schön sind sie, keine Frage. Das macht das Papier. Davon hab ich in meinem Hamsterwahn mal gaaaanz viel gekauft *G*
Die Himbeeren sind natürlich auch aus Seife. Ich hab ganz viele kleine Kugeln gemacht und die dann über einem Pinselstiel zusammengesetzt. Daher auch das Loch. Ging recht flott und sieht schick aus.
Nun freue ich mich aber echt wieder zu Hause zu sein. War ganz schön heiß heute.
LG Sannyas

Hexe hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Torten gut verkauft wurden. Hätte ich auch gekauft.

Dörte hat gesagt…

bin immer wieder beeindruckt von Deinen Creationen, da fehlen mir doch glatt die passenden Lobesworte, einfach nur schön.

liebe Grüße Dörte

nati hat gesagt…

Hallo liebe Sannyas,

also das ist ja wirklich toll, dass du auch die Himbeeren aus Seife gemacht hast! Ich bin echt beeindruckt, auf diese Idee muss man erst mal kommen!
Liebe Grüsse
Nati

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.