Mittwoch, 26. August 2009

Die Cremeseifensaison ist eröffnet!


Nachdem ich einige Pleiten und Fehlversuche mit meiner Cremeseife erlebt habe, hatte ich sie ja kurzfristig wieder aus dem Programm genommen.
Nach ettlichen Versuchen, habe ich jetzt die Wurzel des Übels (zusammenfallen beim Verschicken), ausgemerzt:)
Und es gibt sie jetzt auch in kleineren Dosen. Quasi erstmal zum anfixen *G*
Ich bestelle die Dosen im Ausland, weil ich hier nichts gescheites gefunden habe. Ich hoffe, sie gefallen euch.
LG Sannyas

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Kleinere Dosen finde ich gut. Ich hab ja die große Portion und sie ist so sparsam, man braucht total wenig.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Die Dosen sehen klasse aus,kleine Dosen zum anfixen ist ne gute Idee.
So kann man ja auch mal verschiedene Düfte Testen was einen am meisten liegt.

Lieben Gruß Sandra

El Sapone hat gesagt…

Find ich auch. Ich hätte sie ja gerne noch etwas kleiner gehabt, aber die sind vergriffen. Ich hoffe bald auch 100g Dosen anbieten zu können.
LG Sannyas

Silvia hat gesagt…

Kleine Dosen, klingt klasse....da kann ich mehrere bestellen u Düfte testen....guuuuute Idee.....Lg Silvia

Seifentraum und Badeschaum hat gesagt…

Da muss man aufpassen, dass man die Seife nicht verputzt, so gut sieht sie aus :)) Und dann noch der Duft!

LG
Brigitte

nati hat gesagt…

Hallo liebe Sannyas,
deine Cremeseife sieht zum "Anbeissen" aus. Das Desgin der Dose und deine Etiketten find ich auch echt klasse. Ich wundere mich immer wieder wie du das hinkriegst ;-) Du bist echt ein Talent in vielerlei Hinsicht!
Ich möchte mal ein Bodyscrub machen und auch für Badesalz suche ich solche Dosen schon lange...Kannst du mir den Lieferanten verraten? *ganzliebschau* Ich hab schon Stunden vor dem PC verbracht um solche Klarsichtdosen mit Aludeckel irgendwo aufzutreiben....
Liebe Grüsse aus Österreich
nati

EveButterfly hat gesagt…

Ich muss bei der Gelegenheit einfach mal loswerden, dass Deine ganzen Sache im Shop so viel Stil haben. Würde ich diese Produkte in einer Parfumerie sehen, würde ich sofort zugreifen. Das meine ich ganz ernst. Alles passt so stimmig zusammen. Ganz toll! Diese Cremeseifenverpackung ist die Krönung. Das Etikett auf dem Deckel und das auf der Dose sehen toll aus. Ich hoffe, Du wirst für diese Kreativität gebührend entlohnt. Das hättest Du auf jeden Fall verdient.
Liebe Grüße,
Eve.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.