Sonntag, 10. Oktober 2010

Die Würfel sind gefallen

Beziehungsweise das Los hat entschieden :) Und gewonnen hat eine liebe Kollegin von mir.

Herzlichen Glückwunsch Eve! Du hast gewonnen.

EveButterfly

Und du kannst wählen zwischen:

1. Rose & Vanille                                   2. Captivate

1                         2

3. Japanese Plum                           4. Vanille

3                          4

5. Waterlily                                               6. Riceflower

5                           6

7.Frangipani                                 8. Zitrus-Mix (Ätherisch)

7                           10

9.Violet                                            10.   Belief

12                          13

Ich hab noch ein paar mehr gemacht *G*

Aber ich danke Euch allen für die Inspiration *KNUUUTSCH*

Sannyas

Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Ups, verpennt, wolllt doch auch noch was sagen....
Egal, Gratulation an Kathrin....

Gruss vom zwerg

El Sapone hat gesagt…

Ach Schatzi, nicht traurig sein. Du weißt ja, was an deinem Geburtstag ist, gell? Und du kannst mich nicht daran hindern, dich mit gigantischen Mengen an Geschenken zu überhäufen. Ätsch *G*

Gartenzwerg hat gesagt…

Och Mönsch , bin doch kein Raffzwerg, wollte gar nicht gewinnen, sondern nur kreativ meinen Senf dazugeben....
Aber Geburtstag, hmmm O.K.da bring ich dann mal den Transporter mit, hihi
Bis bald
vom Zwerg

EveButterfly hat gesagt…

Cool! Ich habe gewonnen, was sagt man denn dazu? ;o) Fein, fein! Dann hätte ich wirklich gern das "Japanese Plum".

Danke, danke! ;o)

@Andrea: Du hast ja bei Gracefruit damals gewonnen. Das war auch ein sehr schöner Preis ;o)

Lenerl hat gesagt…

Glückwunsch zum wirklich tollen Gewinn!

Ich liebe ja total die neuen (wie sagt man denn eigentlich dazu?) Aufdrucke. Alleine deswegen will ich schon unbedingt etwas davon haben!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.