Donnerstag, 7. Oktober 2010

Reiche Beute *G*

Das Beste hab ich Euch noch garnicht erzählt. Vor einiger Zeit hat die liebe Mama-niki aus dem Naturseifeforum ein Ratequiz veranstaltet. Und zwar wollte sie geschätzt haben, wieviele Seifen sie dieses Jahr schon gesiedet hat. Ich hab nicht lange überlegt und hab gedacht 108 ist eine gute Zahl, schließlich hat Shiva 108 Namen. Was soll ich sagen? Ich hab tatsächlich gewonnen *jubel*

Ich durfte mir, was garnicht so leicht war, unter einigen wunderschönen, selbstgemachten Specksteinseifenschalen und einem Berg selbstgesiedeter Seifen etwas aussuchen.

Entschieden habe ich mich für diese Schönheiten.

meinGewinn

SeifenschalemitJogurtseife

Mandelmilch

Ich bin total begeistert. Die Seifen sind zum anwaschen viel zu schön und deshalb liegen sie jetzt bei meiner Seifensammlung. Die Seifenschale ist in Benutzung und leistet wunderbare Dienste.

Vieeeelen Dank Mama-niki für die tollen Sachen.

 

Und das war noch nicht alles. Ich hatte mal wieder das große Glück mit der großartigen Copperhead Coppinski ein Tauschgeschäft zu machen. Und die Gute hat mir mal wieder einige grandiose Dinge geschickt.

Viel mehr als ausgemacht war btw. Sie ist echt ein Schlingel.

Seht selbst.

TauschmitCoppi

Das Kochbuch ist das 2. von 3. Jetzt hab ich sie alle HEHE Oder vielmehr mein Töchterlein hat sie und bekocht uns daraus. Dann 4 Notizbücher, aufgeteilt unter 4 Kindern. Dasselbe mit den Dawandabuttons.

Dann einen total coolen Kühlschrankmagnet mit Heinz, dem vegetarischen Heifisch, der mein persöhnlicher Favorit ist :)

Heinz

Und ein zuckersüßes Armband, das sich Tochter Nr 3 unter den Nagel gerissen hat. Die Karte dazu hängt jetzt “unter” Heinz an meiner magnetischen Pinnwand, weil ich absoluter Southparkfan bin.

TauschmitCoppi2

Solltet ihr jetzt das dringende Bedürfnis haben, Euch mit Heinz-Fanartikeln, Kochbüchern der besonderen Art oder Kunst, die bald sehr viel wert sein wird eindecken zu müssen, könnt Ihr die HIER finden.

Liebe Rebecca, es hat mich wiedermal ganz außerordentlich gefreut mit Dir zu tauschen. Ich hoffe, das machen wir bald wieder.

Mit allerbesten Grüßen an Heinz

Sannyas

Kommentare:

Copperhead Coppinski hat gesagt…

Guten Morgäääääääähn!

Hömma, Sie machen mich ja ganz verlegen!

Copperhead Coppinski hat gesagt…

p.s. Ihr Bodymelt ist der Hammer! Beim nächsten Tausch nehme ich direkt 20 Stück und dann wird die heiße Ware hier gebunktert!

El Sapone hat gesagt…

*GGG*

Copperhead Coppinski hat gesagt…

*gibbel*

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.