Montag, 4. Oktober 2010

Voll im Mucha Wahn..........

konnte ich nicht anders und mußte noch ein paar Etiketten machen. Jetzt gibts wirklich Düfte in Hülle und Fülle :)

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Diese Etiketten hast du gemacht???? Wahnsinnig schön sind sie! Gratuliere :-)

Mona hat gesagt…

Wow deine Etiketten sind WUNDERSCHÖN!!! Unglaublich ...
Liebe Grüße, mona

EveButterfly hat gesagt…

Da ist wohl jemand "Herr der Ringe"-Fan, hm? ;o) Die Etiketten sind traumhaft. Sieht super edel aus!

Liebe Grüße,
Kathrin.

María hat gesagt…

I don't speak german, please, forgive me, but I have to say that I follow your blog (as I can) and I am always surprised and I love the way you package your products, but this one... Oh my god, I ABSOLUTELY LOVE IT!! I love the work of Mucha, and the way you have made your labels... just amazing, with this fine taste... C'est chic!
Kisses from Spain!

El Sapone hat gesagt…

@ Traumschaumseifen. Naja, nicht wirklich. Die Bilder hat natürlich Alfons Maria Mucha gemahlt. Ich hab die Bilder zerstückelt und anders wieder zusammen gesetzt. Also keine große Kunst.
Eve, jetzt hast du mich enttarnt *G*
Und Nebel von Avalon Fan auch. Aber vor allem klingen die Namen einfach schön.

Dear Maria,
Thank you so much. I Love Mucha also terribly. His paintigs are gorgeous and its ok to use them, because he died 1939 and most paintings older then 70 years have no copyright. Lucky me :)

Marlene hat gesagt…

Nö, Nö, überhaup keine Kunst?!?! Drum hab ich immer so "schön" popelige Etiketten. Also ich hab mich ja schon früher dazu bekannt: Mucha- Bilder sind einfach wunderschön; und was DU daraus machst ist einfach traumhaft.
LG Marlene

Biene hat gesagt…

Die sehen wahnsinnig toll aus!!!
Ich bewundere immer deine Seifen.
Du machst einfach ganz tolle Sachen.
Nun kann ich noch mehr bewundern!

Bathcream - ist das ein Milchbad? Ölbad? Schaumbad?

Herzliche Wochenendgrüße aus dem Seifengarten,
Biene

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.