Freitag, 1. Oktober 2010

Ich war fleißig

MuchaMix

Avalon1

 

MuchaFrauen

Ich hoffe, das war jetzt das letzte Mal, dass ich das Design ändern muss. Wenn ich erlich bin, gefällt es mir sogar besser, als das alte *G*

Kommentare:

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Auch dieses ist, wie alles bei Dir, einfach nur bezaubernd und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich liebe Deine Sachen, ohne auch nur eines der Produkte je benutzt zu haben und für meinen Privatkram kopiere ich Dich so gut es mir Dilletant eben gelingt. Kompliment zu Deiner Fähigkeit Dingen den passenden Rahmen zu geben.
Lieber Gruß Susanne

El Sapone hat gesagt…

Liebe Susanne,
das ist ein riesen Kompliment:)
Danke!!!

Marlene hat gesagt…

Die Flaschenetiketten sind (eigentlich wie immer)seeehr schön. Aber die fünf auf dem untersten Foto sind wunderwunderschön (ich gebe zu, ich bin "vorbelastet"; ich liebe die Bilder/Plakate von A. Mucha). Meine Salz- bzw. Soleseife haben als Kopfreiteretikett das erste bzw. zweite Motiv deiner Flaschen (von links gesehen), aber eben nur die einfache Version. Wenn ich deine jetzt so anschaue, kommt mir meine Verpackung richtig popelig vor :-(.
Liebe Grüsse
marlene

El Sapone hat gesagt…

Huhu Marlene!
Jep, manchmal hat man Glück im Unglück *G* Ich war jetzt tagelang total unglücklich, weil da so ne blöde Kuh bei Dawanda die selben Etiketten auf ihrer Duschmilch hat wie ich. Freitag hab ich mir überlegt, dass der Klügere nachgibt und so hab ich mir was Neues (altes) überlegt. Und jetzt finde ich die neuen Etiketten sooooo viel schöner, als die alten. Und meine Kunden finden das anscheinend auch *G*. Denn von den 200 Flaschen ist die Hälfte schon weg!!! Ach, heute ist ein guter Tag :)
Was meinst du denn mit Kopfreiter?
Nur die Umrandung oder wie?
Du kannst jederzeit bescheid sagen, dann mache ich dir ein paar Muchabanderolen, ganz nach deinen Vorstellungen.
LG Sannyas

Copperhead Coppinski hat gesagt…

Wirklich bezaubernd!

texia hat gesagt…

Muy lindas etiquetas.
Felicitaciones.
Un abrazo

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.