Montag, 25. Oktober 2010

Schönes für Weihnachten oder einfach nur so

Heute habe ich einen virtuellen Schaufensterbummel bei Dawanda gemacht. Dabei hab ich vieeele schöne Sachen gesehen, die ich gerne hätte oder die ich anderen zu Weihnachten schenken würde.

In einem Shop bin ich gelandet, den muß ich Euch zeigen, weil das, was es da gibt einfach nur hinreißend ist.

Es sind die Bilder der irischen Künstlerin Tanya Bond

Ich hab da gleich mal zugeschlagen *G*

1217876899-20

1258894420-368 1270632900-170

1207134788-299

 

1268694253-133

Sind die nicht einfach nur süß? Ich überlege schon, ob ich die Karten überhaupt verschicken mag oder ob ich sie nicht lieber behalten soll :)

 

Bilder ausgeliehen mit freundlicher Genehmigung von Tanya Bond

http://de.dawanda.com/shop/tanyabond

Kommentare:

Tanya's Irish Art hat gesagt…

Thank you so much for posting about my art:)!!!!!
Tanya

Hexe hat gesagt…

Die sind richtig toll. Da möchte man doch glatt nach Irland reisen.

El Sapone hat gesagt…

Ja, nichtwar? Die kleine Pixi mit dem Marienkäfer ist soooo süß. Es lohnt sich wirklich manchmal bei Dawanda wild rumzuklicken:)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.