Samstag, 2. Oktober 2010

Revolution!!!!!

Grade habe ich bei der grandiosen Copperhead Coppinsky das hier gefunden.

jawoll

Genau das hab ich gedacht, als ich gestern die Nachrichten geschaut habe und sehen musste, wie Menschen, die meine Eltern sein könnten (komplett normal halt) mit Wasserwerfern und CS Gas beschossen und zum Teil schwer verletzt wurden. Früher hat mich das einfach nur traurig gemacht, aber langsam werde ich wütend!!!

Und deshalb unterstütze ich die fristlose Kündigung. Meine Kinder würden eine bessere Regierung bilden, als das, was uns aktuell geboten wird.

Wer das genauso sieht, kann mitmachen.

Hier

http://www.wir-treten-zurueck.de/

könnt Ihr eure ganz persönliche Kündigung aussprechen.

Kommentare:

Copperhead Coppinski hat gesagt…

Guten Tach! Klasse, dass so viele bei der Aktion mitmachen!

Nicola hat gesagt…

Geniale Idee! Ich hab unterzeichnet. :)

LG aus Mainz,
Nicola

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.